MUSIC4FUN IN WIEN UND LANGENZERSDORF – ZUSATZANGEBOTE

Alle Schüler, die bei music4fun in Wien eine ganze oder halbe Semesterstunde gebucht haben, bekommen einen Gutschein und können einen der folgenden Kurse gratis besuchen.

Anmeldung unbedingt erforderlich!

Achtung: Beschränkte Teilnehmerzahl!
Angebot gültig ab Wintersemester 2017/18.

Jeder Kurs wird pro Semester nur einmal abgehalten.

Ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, kann der Kurs erst im darauffolgenden Semester gebucht werden.


E-Gitarrendoktor

Der E-Gitarrendoktor bei music4fun in Wien richtet sich an alle, die sich intensiver mit der Pflege ihrer E-Gitarre beschäftigen wollen.
Wir beschäftigen uns mit:

  • Saitenwechsel
  • Hals einstellen
  • Was geht da vor in meinem Elektronikfach?
  • Dilatationslänge einstellen
  • und vielem mehr

Notenlesen spielerisch vertiefen

Da das Notenlesen Lernen offensichtlich große Probleme bereitet, aber im Grunde genommen ganz einfach ist, will ich euch dabei helfen, es noch besser zu lernen und zu verstehen.

Allein die zusätzliche Beschäftigung mit den schwarzen Pünktchen bringt schon mehr Übung und damit ein schnelleres und leichteres Lesen.

Wenn diese Beschäftigung auch noch Spaß macht, dann geht die Entschlüsselung dieses Geheimcodes für Eingeweihte doch noch viel besser.


Meine Gitarre und ich

Viel Wissenswertes und Anschauliches über die Gitarre und die E-Gitarre lernst du in diesem Kurs von music4fun in Wien: Geschichte, Musikbeispiele klassisch und modern, Heros der Gitarrenszene von einst und heute.

Einen Überblick über unser Angebot rund um Gitarre und E-Gitarre findest du auf unserer Homepage. Fragen beantworten wir dir bei music4fun in Wien gerne persönlich.